Lesermeinungen

Veröffentlichungen zurück

"Diese Gedichte sind einfach großartig, voll überraschender Wendungen, Witz und Melancholie!"
Hans M., Heidelberg

"Einige Gedichte finde ich sehr berührend (z. B. ‚Dämmerung'), und das ist für mich immer besonders wichtig, einige finde ich - auch klanglich - einfach auch sehr schön (‚Ich sah sie'), andere finde ich sehr witzig, sie haben eine unerwartete Pointe (z. B. ‚Trost finden'), manche haben dazu noch einen tollen Rhythmus (‚Was alles passieren kann'). Manchmal nutzt sich eine originelle Idee, z. B. der Perspektivwechsel, durch Wiederholung ab. Der Titel ist übrigens sehr passend gewählt."
Annette F., Berlin

"danke für einen (plötzlichen) einfall von licht. schön gemacht ist das buch, schon vom äußeren her, und die gedichte sagen mir auch sehr zu. sie sind still, lakonisch und dabei doch überraschend. es hat mir gut gefallen!"
Felicitas Christine V., Berlin

"Ich bin gerührt und bewegt von den abgründigen, von tiefer Resignation getragenen und doch so erfrischend humorvollen Gedichten. Diese Gedichte, das ist unverwechselbar ihr Autor, und es ist wundervoll."
Marina L., Berlin

"Das Cover ist sehr gelungen, dezent und schlicht und trotzdem ins Auge fallend."
Ulrich K., Leipzig

"Der Titel ist wieder mal wunderbar, und der ‚Nachbarbäumer aus dem Kastanienwandel' - einfach köstlich. So wie vieles andere in dem Buch."
Gisela W., Obersdorf/Märkische Schweiz

Veröffentlichungen zurück